Erfolg mit Kanal total und Wanner

Rot und blau an der Furttalmesse 2017

Am Gemeinschaftsstand der zur Hächler- Gruppe gehörenden Wanner AG und Kanal total (Hächler-Reutlinger AG) dominierten die Farben der jeweiligen Logos – von der Dekoration über den Teppich bis zur der auffälligen Verhüllung der Bäume. Unsere Fachleute nahmen sich gerne die Zeit für alle Anliegen unserer Besucherinnen und Besucher.

Ein starkes Team: Kanal total und Wanner AG sind bereit für die Furtttalmesse.

 

Wanner AG und Kanal total sind in der Region erfolgreich tätig und gehören beide zu der Hächler-Gruppe. Die jeweiligen Dienstleistungen der beiden Unternehmen ergänzen sich perfekt. So war es auch naheliegend, dass sich die beiden Firmen gemeinsam an der Messe präsentierten.

Im Vorfeld haben wir unsere Kundinnen und Kunden persönlich an die Messe eingeladen. Allen, die unseren Ausstellungsstand besucht haben, wurde ein schönes Frühlingsgeschenk überreicht: Pflanzen in den Farben rot und blau.

Frühlingsgeschenk: Lobelien (links) und Tropidea (rechts).

Mit einer hochmodernen TV-Kamera von Kanal total, welche üblicherweise bei Kanalinspektionen eingesetzt wird, konnte eine Fahrt durch eine eigens für die Messe erstellte Rohrleitung gemacht werden. Diese Fahrt verriet die Erste der insgesamt drei Fragen aus unserem Wettbewerb. Wir wollten nämlich wissen, wieviel Male die Logos Kanal total und Wanner AG in den Rohren zu sehen war.

Die beiden anderen Fragen konnten einfach beantwortet werden, wenn man Kanal total und Wanner AG etwas kennt:  Mit welchem Verfahren arbeitet Kanal total in der Kanalsanierung und wo hat Wanner AG keinen Standort.

Die richten Antworten auf unsere Wettbewerbsfragen lauteten: Die Logos waren 3 Mal zu sehen, Kanal total arbeitet mit dem Inliner-Verfahren und die Wanner AG hat Standorte in Regensdorf, Dielsdorf, Oberhasli und Zürich – nicht aber in St. Gallen.

Aus allen eingegangenen Wettbewerbstalons werden wir eine Gewinnerin oder eine Gewinner ziehen. Der Preis: Ein Gutschein für einen Helikopter-Rundflug für zwei Personen im Wert von CHF 500.-. Wir werden die Glückliche oder den Glücklichen persönlich benachrichtigen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kundinnen, Kunden und Gästen für den Besuch an unserem Stand sowie bei allen Mitarbeitenden für Ihren Einsatz während der Messe.

Aktuelles

Weitere Beiträge

Unser Fuhrpark wächst

Der Fuhrpark unserer Kanal total-Unternehmen wurde um vier neue Saug- und Spüllastwagen erweitert. Diese modernen Fahrzeuge sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, um eine effiziente und gründliche Reinigung von Abwasserkanälen

Mehr »

Wir unterstützen lokale Vereine

Ab diesem Jahr ist Kanal total neuer Vereinssponsor des erfolgreichen TV Wettingen. Kanal total engagiert sich seit Jahren für regionale Sportvereine und kulturelle Veranstaltungen, bei denen Mitarbeitende der Hächler-Gruppe engagiert

Mehr »

Wir reinigen Küchenabluftsysteme

Hygiene ist in der Gastronomie oberstes Gebot. Dies gilt auch für die Küchenabluftsysteme. Während die Lüftungsreinigung in der Regel auf die Entfernung einer Staubschicht in den Lüftungsrohren abzielt, geht es

Mehr »

Kanal total an der «Gewerbe vor Ort» in Frick

Vom 15. bis 27. September 2023 fand in Frick die «Gewerbe vor Ort» statt. Die Kanal total/Hächler-Reutlinger AG präsentierte an ihrem Stand die Dienstleistungen Kanalunterhalt, Kanalsanierung sowie Lüftungsreinigung. Während interessierte

Mehr »
Scroll to Top

ALLES AUS EINER HAND

Fassaden
Flächeninstandhaltung
Historische Bauten
Hoch- und Tiefbau
Holzbau
Immobilien
Kanalunterhalt/- sanierung
Lüftungsreinigung
Plattenbeläge
Schreinerei
Umbau komplett
Umbau und Renovation

Hächler-Gruppe
Tägerhardstrasse 118
5430 Wettingen
Telefon 056 438 05 05
info@haechler.ch