Kanal total mit Fahrzeugen in Gipf-Oberfrick

Kanal total mit neuer Niederlassung im Fricktal

Die beiden Unternehmen, Hächler AG Immobilien und Kanal total, Hächler-Reutlinger AG, erweitern ihren Tätigkeitsbereich und eröffnen an der Landstrasse 75a in Gipf-Oberfrick gemeinsam eine neue Niederlassung.

Der Anspruch unserer neuen Niederlassung im Fricktal ist, das breite Dienstleistungsangebot der gesamten Hächler-Gruppe und im Speziellen die Dienstleistungen im Kanalunterhalt, der Kanalsanierung und im Lüftungsbereich sowie in der Immobilienentwicklung im Fricktal erfolgreich auszubauen. Die neu entstandene Nähe zum Kunden sorgt für eine noch schnellere Reaktion und einen noch besseren Kundendienst.

Als lokale Ansprechpartner stehen Ihnen langjährige Mitarbeiter der Hächler-Gruppe aus dem Fricktal zur Verfügung.

Aktuelles

Weitere Beiträge

Spezialeinsatz im Tessin

Ein Kunde kontaktierte uns bezüglich seiner verstopften Quellwasserleitung zum Fischteich. Eigentlich ja schon ein Fall für den Kanalreiniger, allerdings ist die Zufahrt für ein Kanalfahrzeug unmöglich, da die Naturstrasse zum

Mehr »

Wir sind für (fast) alles bereit

Unsere Kanal total-Unternehmen entwickeln sich dynamisch und haben dementsprechend in den letzten Monaten enorm aufgerüstet. Allein die beiden Unternehmen Franz Pfister AG in Zürich und EX Team AG in Muttenz/BL

Mehr »

BauRaumBaden Digital

Unser Pop-Up-Store in der Weiten Gasse 14 in Baden ist ab dem 14. November 2020 startklar. Die digitale Ausstellung wird für den breiten Publikumsverkehr erst geöffnet, wenn sich die Pandemiesituation

Mehr »
Scroll to Top